Peters Neuigkeiten " Willkommen in Deutschland, dem Land unbegrenzter Möglichkeiten " 22.09.2015

Liebe Freunde der Wahrheit,

Es gibt ein Land, in dem Politiker sind, die sich am Volk bereichern und etwa das 5-6 fache eines Durchschnittsbürgers einsacken. Während sie sich in Selbstbestimmung und Absegnung ihres Präsidenten – der sonst nichts zu melden hat – immer mehr Geld in die Taschen schieben, wird dem Volk jeder Cent aus den Taschen gezogen.

Anbei ein Artikel von Bürgerstimme zum Nachdenken.

Aber wie immer, nicht glauben sondern recherchieren und die Wahrheit vertiefen.

Aufwachen, Aufwachen, Aufwachen!!!!!

Viel Spaß

Gruß

Peter

Zitat des Tages:

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
Theodor Körner

Meine Bitte an euch: Verteilt bitte die Neuigkeiten per Email oder soziale Medien an andere!!!            Danke.

VIDEO

Natürlich nur für bestimmte Menschen – das Volk hat zu funktionieren

In diesem Land gibt es Menschen, die nach einem verlorenen Krieg viele Einbußen hinnehmen mussten und es durch ihre eigenen Hände aus dem Schutt und der Asche wieder aufgebaut haben. Als Belohnung dafür bekommen sie heute Renten, die weitgehend unter dem Sozialsatz liegen, und zudem wird ihnen diese Rente auch noch versteuert. Wenn es dann mal 5 Euro Rentenerhöhung im Monat gibt – was durch die Inflation längst aufgefressen wird – schämt sich diese Regierung nicht einmal, dies auch noch als tolle Neuigkeit zu verbreiten.

In diesem Land werden Computer, Telefone und Emails überwacht. Man speichert erst einmal von allen Bürgern sämtliche Daten, stellt sie damit unter Generalverdacht, und die Polizei benutzt dort auch illegale Trojaner, um auch von jedem x-beliegen Bürger freundlicherweise „die Festplatte zu sichern“!

Kaum ein Winkel in diesem Land ist nicht kameraüberwacht! Das dient natürlich nur dem Terrorschutz, aber warte mal, wann genau gab es in diesem Land denn mal einen Terroranschlag?

Dieses Land behauptet ein faires Rechtssystem zu haben, einen Rechtsstaat zu betreiben. Angeblich arbeitet die Justiz dort in drei voneinander getrennten Bereichen: Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte, aber Fakt ist, dass sich alle drei gegenseitig die Bälle zuspielen und man dort auf eine gute Quote aus ist und nicht auf Gerechtigkeit!

Aus diesem Land wird durch die Politiker und Bonzen in alle Welt posaunt, dass dieses Land ein reiches Land wäre, aber Tatsache ist, das dieses Land in Billionenhöhe verschuldet – quasi mehrfach pleite ist! Während dort ganz wenige immer mehr haben, haben immer mehr ganz viel weniger!

In diesem Land findet alle 4 Jahre eine lustige Veranstaltung statt. Sie nennen es Bundestagswahl.
Da werden ganz geheim in Wahlkabinen die Stimmzettel unfälschbar mit Bleistift ausgefüllt, damit das dumme Volk endlich mal das Gefühl bekommt, es könnte etwas an der Zukunft ändern! Das ist wirklich ein witzige Veranstaltung! Man munkelt nämlich, dass dieses Land nach 70 Jahren immer noch unter der Knute des größten Kriegsverbrecherlandes der Erde – den USA steht!

Dieses Land hat auch noch andere Kuriositäten zu bieten, denn es gibt dort ein Bundesverfassungsgericht, obwohl dieses Land gar keine Verfassung hat, sondern nur übergangsweise bis zur Wiederherstellung der vollständigen Souveränität ein Grundgesetz, was aber je nach Lust und Laune der Politiker einfach mal geändert wird. Alle dort festgelegten Grundrechte finden aber auch sofort wieder ihre Grenze, nämlich dort, wo sie dem Lügner und Verräter gefährlich werden könnten, denn es soll nur vorgegaukelt werden, dass es diese Rechte gäbe!

In diesem Land gibt es seit geraumer Zeit Misstände in allen Bereichen, weil das Geld, dass dem Volk aus der Tasche gezogen wird, von den Volksverrätern frei nach dem Motto „vornehm geht das Land zu Grunde“ unsinnig und nicht im Interesse des Volkes von den Volksverrätern der Regierung verprasst wurde!

Dieses Land ist das Schlaraffenland für alle Sozialschmarotzer – sofern es keine landeseigenen Menschen sind!

Bevor ich weiterschreibe, hast du in etwa eine Ahnung welche Nationalität so verblödet ist, um das alles und noch vieles mehr ohne Murren mitzumachen!?

Ich spare mir, den Rest zu schreiben, obwohl es da noch einige interessante Dinge gäbe, wie Abhöraffären der NSA, V-Leute des Verfassungsschutzes (die das schützen sollen, was dieses Land gar nicht hat – eine Verfassung!), staatsgesteuerte Medien, die dem Volk das einflößen, was es glauben soll etc.

Ok….ich löse auf:

Willkommen in Deutschland!

Ihr

Bernd Martin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.