Peters Neuigkeiten

Liebe Freunde der Wahrheit

Merkel bastelte ihre vierte Große Koalition

Unter dem Damoklesschwert des Mitgliederentscheids sind die Christlichen Demokraten der SPD weit entgegengekommen. Denn auf einen Abgang der Kanzlerin ist die CDU weder personell noch programmatisch vorbereitet.

Die zurückliegenden drei Großen Koalitionen haben Deutschland bereits bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. eine israelische Journalistin, die zum ersten Mal in ihrem Leben Deutschland, das Land ihrer Ahnen, besuchen wollte, reiste nach drei Tagen überhastet wieder ab und meinte: „In den deutschen Städten sieht es so aus wie in Beirut!“ (Ich traf diese Journalistin in einem Cafe)

GroKo trotz klaren Unrteils der Ungültigkeit der letzten Bundestagswahl durch das Bundesverfassungsgericht

Dass sich Merkel weder um Recht noch Gesetz schert, ist hinlänglich bekannt. Dass sie es sogar wagt, Urteile des Bundesverfassungsgerichts zu ignorieren, zeigt, dass sie unseren Rechtsstaats faktisch längst außer Kraft gesetzt hat:

Das Bundesverfassungsgericht erklärte die Bundestagswahl 2017 für ungültig. Zulässig sind höchstens 15 Überhangmandate.

Bei der Wahl am 24. September sind aber 46 Überhänge entstanden, ein nie dagewesener Rekord. Schlimmer noch: Ein glasklarer Bruch von Artikel 14 Grundgesetz, der zwingend Neuwahlen zur Folge haben müsste.

Dieser Vertrag wird das Ende der beiden ehemaligen Volksparteien CDU und SPD einleiten

Anbei ein Artikel von Michael Mannheimer zum Nachdenken.

Aber wie immer, nicht glauben sondern recherchieren und die Wahrheit vertiefen.

Aufwachen, Aufwachen, Aufwachen!!!!!

Viel Spaß

Gruß

Peter

Zitat des Tages:

Große Koalition bedeutet, daß eine Partei an der Macht ist, die von 100% der Wähler nicht gewählt wurde.

© Stephan Sarek (*1957), deutscher Schriftsteller

Meine Bitte an euch: Verteilt bitte die Neuigkeiten per Email oder soziale Medien an andere!!!            Danke.

Dass SPD und CDU erneut eine STASI-mitarbeiterin und Ex-Bolschewistin, Angela Merkel, zur Kanzlern wählen und ihren Kurs der Vernichtung Deutschlands damit unterstützen, wird Deutschland in den kommenden die größte innenpolitische Krise seiner gesamten Geschichte stürzen. Denn eines ist klar: diese Koalition darf nicht erneut regieren.

Über die kriminellen Verstöße Merkels habe ich schon so oft und so detailliert berichtet, dass ich diese hier nicht erneut wiedergeben will. Wenn sogar Verfassungsrichter Merkel eine Kriminelle nennen – und wenn ein Oberlandesgericht bestätigt, dass unter Merkel Teile des Rechtsstaates außer Kraft seien, dann ist klar, dass diese Regierung von Anbeginn eine kriminelle Regierung ist.

Wenn sogar die Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht die Zustimmung der SPD-Unterhändler zu einer großen Koalition scharf kritisiert, dann will das etwas heißen.

Laut Wagenknecht habe sich sie SPD ihr „eigenes Grab geschaufelt“(Quelle).

Ich gehe weiter und sage:

Mit diesem GroKo-Vertrag ist das Ende der beiden Volksparteien SPD und CDU gekommen. 

Deren Politik der letzen 12 Jahre war eine Politik des Genozids an den deutschen und an den übrigen Völkern Europas. Merkel, Juncker, Macron u.a. arbeiten den Auftrag der NWO ab – und zerstören den ältesten, schillerndsten und wissenschaftlich-technologisch wie künstlerisch bedeutendsten  Kulturkontinent dieser Welt.

 

Sie sind die Totengräber der Anstrengungen unserer Ahnen

  • die in Athen vor 2500 Jahren schon die erste Demokratie der Weltgeschichte hervorbrachten,
  • die größte Zivilisation der Antike in Gestalt des Römischen Imperiums schufen,
  • die schönsten Kathedralen unseres Globus erbauten
  • und geschichtliche Größen wie die Philosophen der antike (Aristoteles, Platon)
  • Mathematiker wie Descartes, Gauß oder Einstein,
  • Physiker von Weltformat wie Archimedes, Kepler, Pascal, Helmholtz, Planck, Heisenberg, Gibbs, Röntgen u.v.a.m.
  • den Entdecker der Plattentektonik Alfred Wegener,
  • den genialen Wissenschaftler Charles Darwin mit seiner in der Wissenschaft bis heute unumtrittenen Evolutionstherorie
  • den nicht minder genialen Galileo Galilei
  • die Weltgenies Leonardo da Vinci und Michelangelo
  • den Begründer der Medizinwissenschaft Hippokrates
  • den Erfinder des Buchdrucks Gutenberg
  • einen der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten und Entdecker der Gravitation Isaac Newton,
  • Musikgenies wie Beethoven, Bach, Händel, Mozart
  • die Entdeckerin der Radioaktivität Marie Curie
  • Weltenerkunder wie Kolumbus, James Cook, Vasco da Gama, Humboldt, Magellan, Marco Polo, Amerigo Vespucci,
  • Dichter wie Shakespeare, Goethe, Schiller oder Tolstoi

und zahllose andere weltbedeutende Gestalten in den Wissenschaften und Künsten hervorgebrachten und damit die Welt mehr veränderten als alle Entdecker und Wissenschaftler der übrigen 4 Kontinente zusammengenommen.

Der deutsche Widerstand wird explosionsartig zunehmen müssen, will Deutschland noch eine Chance haben, als Kultur und Ethnie zu überleben. Diese Koalition darf unter keinen Umständen die nächsten vier Jahre ihr unheilvolles Wirken der letzten 12 Jahre fortsetzen. Es liegt an uns Deutschen, ob wir als Volk und Nation überleben werden oder nicht.

Michael Mannheimer, 8.2.2018

***

 

Stimmen zur Großen Koalition:

 

AfD-Facebook

Video Prof. Dr. Jörg Meuthen zur GroKo

Video-Dauer: 3:54 Minuten

Prof. Meuthen:

Keine guten Nachrichten für Deutschland und für uns alle: SPD, CDU und CSU haben sich Deutschland erneut zur Beute gemacht.

Schauen Sie sich meine Einschätzung zum Handeln der drei Egomanen Merkel, Seehofer und Schulz an!

Zeit, diese Politik zu beenden. Zeit für die #AfD.

Vier weitere Jahre GroKo: Singend in den Abgrund

Nun ist die Katze aus dem Sack: Die Wahlverlierer haben sich geeinigt. Deutschland hat in den frühen Morgenstunden vier weitere Jahre Stillstand von Merkels Apparatschik zugeteilt bekommen. Die Fortsetzung des Asylchaos, die Transferunion Richtung Brüssel mit deutschen Steuergeldern und der Tugendterror, der die Meinungsfreiheit grinsend zu Grabe trägt, sind abgemachte Sache. Die Kanzlerdarstellerin wird in Personalunion den Niedergang des Landes bis 2021 als ihre vorrangige Pflicht vorantreiben und nicht müde werden, alle im Mittelalter stehen gebliebenen Feinde unserer Freiheit hier willkommen zu heißen, ganz gleich zu welchem Preis.

Die GroKo-Liste des Grauens:

– keine Grenzkontrollen
– keine Obergrenze
– keine Massenabschiebungen
– Europa wird zur Transferunion, Deutschland zahlt
– keine Korrektur der planwirtschaftlichen Energiewende
– NetzDG bleibt erhalten
– Soli bleibt bestehen
– Mittelstandsbauch bleibt, keine Steuerentlastung für die Bürger
– Abgabenlast steigt auf neue Rekordwerte
– keine Entschärfung der kalten Progression
– keine Ideen für Rente und Gesundheitssystem
– Staatsfunk bleibt erhalten mit noch teureren Zwangsgebühren
– von der Leyen bleibt wohl Verteidungungsministerin
– Schulz will Außenminister werden
– Seehofer wird wohl Innenminister

Geld statt Lösungen wird weiterhin das hohe Lied der GroKo bleiben.

Merkel ist schon heute die teuerste Kanzlerin aller Zeiten für Deutschland. Sie kostet jeden Bürger 1.500 €. Für diejenigen, die schon länger hier leben, gibt es als Trostpflaster ein bisschen Digitalisierung, ein bisschen mehr Geld für Bildung, wobei hier hauptsächlich mehr für Inklusion und „Flüchtlinge“ investiert werden soll. Wie unser Land nach vier weiteren Jahren aussehen wird, mag man sich nicht träumen.

Doch seien Sie versichert: Die AfD im Bundestag wird mit Ihrer Unterstützung nicht müde zu kämpfen, um das Schlimmste zu verhindern.

NICHTS wird besser , im Gegenteil , jetzt geht´s rasand bergab ! Für die nächsten 4 Jahre siehts schlecht aus !

http://wahrheitfuerdeutschland.info

Wahrheitsvideo

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.