Peters Neuigkeiten

Liebe Freunde der Wahrheit

„Grüne am Rande des Nervenzusammenbruchs“ möchte mann diesen Vormittag im Bundestag beschreiben. Dabei war es gar nicht der Ausdruck „Kopftuchmädchen“, der die Grünen während der Bundestagsrede Weidels zur Weißglut brachte.

Wie könnte er das auch? Es hat sich inzwischen bis in die letzte Volkshochschulgruppe herumgesprochen, dass die Grünen Frauen-, Homo- und Transrechte immer nur für ihre eigenen Interessen instrumentalisiert haben und im Rahmen der Migrationskrise sehr schnell für die Islamisierung zu opfern bereit waren.

Nein, was den Schreianfall bei Herrn Hofreiter und die Buhrufe in seinem vor Wut grünen Hofstaat provozierte, war die Tatsache, dass Weidel Herrn Hofreiter daran erinnerte, dass die „importierten Goldstücke“ seine staatlichen Diäten und Pensionen mit Sicherheit nicht werden zahlen können …

***

Anbei ein Artikel von Philosophia Perennis zum Nachdenken.

Aber wie immer, nicht glauben sondern recherchieren und die Wahrheit vertiefen.

Aufwachen, Aufwachen, Aufwachen!!!!!

Viel Spaß

Gruß

Peter

Zitat des Tages:

„Die sieben Todsünden der modernen Gesellschaft: Reichtum ohne Arbeit Genuß ohne Gewissen Wissen ohne Charakter Geschäft ohne Moral Wissenschaft ohne Menschlichkeit Religion ohne Opfer Politik ohne Prinzipien.“  Mahatma Gandhi

Meine Bitte an euch: Verteilt bitte die Neuigkeiten per Email oder soziale Medien an andere!!!            Danke.


EKLAT im Bundestag! Alice Weidel (AfD) spricht die unangenehme Wahrheit aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.